Stöckchen

Lange Zeit fand man sie in jedem Blog. Dann war plötzlich Ruhe. Jetzt habe ich wieder eines entdeckt und gleich mitgenommen. Ich mochte die Stöckchen schon immer!

*****

Hier verrate ich 11 Dinge über mich und wer mag, darf gerne 11 Dinge über sich verraten…

Was ist Dein Lieblingszitat?  Die einen kennen mich, die anderen können mich.
Was wäre Dein Traumjob?  Den werde ich ab November haben: Rentner 
Was war Dein stolzester Moment? Als ich meinen kleinen Teeladen eröffnete.
Wovor hast Du Angst?  Ich möchte nie ein Pflegefall werden!
Welches sind Deine aktuellen fünf Lieblingslieder?  aktuelle Lieder kenne ich kaum, höre überwiegend Oldies.
Was möchtest Du in diesem Jahr noch erreichen?  Im Moment möchte ich nur das Jahr ohne weitere Verluste hinter mich bringen! Man wird ja bescheiden ….
Welches ist Dein Lieblings-Kinderbuch?   Die Struwwelliese. Kann ich heute noch auswendig aufsagen!
Wo möchtest Du in fünf Jahren sein?  noch hier…
Was macht Dich glücklich und / oder traurig?  Glücklich bin ich , wenn ich mit meiner Familie zusammen bin. Traurig macht mich das grenzenlose Leid das Menschen und Tieren zugefügt wird.
Was ist Deine schlimmste Angewohnheit? Ich kann stur sein wie ein Esel.
Welchen Promi würdest Du gerne einmal treffen?  Matthias Brand. Ich mag seine leise, ausdrucksstarke Art und seine Filme .

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

