Da waren es nur noch vier!

Der Geier …. oder der Fuchs … oder der Marder war auf Beutezug im Hühnergehege!

Dieses wunderschöne, junge Maranshuhn musste sein Leben lassen. Ich hoffe inständig, dass es keine weiteren Opfer mehr gibt.

 

maran 023

RIP kleines Hühnchen, ich hätte dir gerne ein langes, glückliches Leben gegönnt.

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, tierisches, trauriges abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Da waren es nur noch vier!

  1. LandLebenBloggerin schreibt:

    Sauerei! Und was für ein schönes Huhn… Es ist zum Heulen. Aber sowas passiert leider. Zaun kontrolliert?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s