3. Fotoausstellung

Der Gruppensprecher der Fotogruppe hat heute die Rahmen und Passepartouts an die Teinehmer verteilt.

Damit gehen die Vorbereitungen wieder einen Schritt weiter.

Von den sechs Rahmen die ich erhielt, habe ich vier gleich bestückt. Die fehlenden zwei  Bilder muss ich noch am Wochenende  bestellen.

göllheim 008

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s