Fridolin

Am Nachmittag war ich wieder einmal nach Pieps schauen. Er heißt zwar jetzt Fridolin, wird aber immer mein Pieps bleiben!

Mein erstes eigenes Küken!

üieps 008

Er hat sich zu einem prächtigen Hahn entwickelt und ich finde seine weißen Schwanzfedern im ansonsten schwarzen Gefieder wunderschön!

üieps 007

Die neuen Besitzer sind auch hochzufrieden mit dem Fridolin. Er ist nicht aggressiv, betüdelt und umsorgt seine Damen.

üieps 038

Hach, so schön!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, tierisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fridolin

  1. Dolinda Leander schreibt:

    Das ist wirklich ein prächtiger Kerl. Richtig hübsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s