Fahr mal hin

Unser heutiger Spaziergang mit Hund. Erst fuhren wir mit dem Auto, dann gings durch den Wald. Und Rast haben wir im kleinen Waldcafe auf Gut Lindenfels gemacht.

Ein Geheimtip meiner Fotokollegin Uli. Es soll dort fantastischen, selbstgebackenen Kuchen und Torten geben. Leider war gegen 16:30 Uhr von 14 Kuchen nix mehr da …. 😦

Dafür gab es Spiegelungen …

…. Wild ….

…. Herbst …

… und Pilze.

Die Buden für den Weihnachtsmarkt bzw. Weihnachtsbaumverkauf stehen zum Teil schon. Da fahre ich nochmal hin.

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, herzliches/liebenswertes, leckerschmecker, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s