Erlebnistag II

 

Ich ahnte ja schon, dass ich aus dieser Nummer nicht mehr rauskomme! Also hatte ich heute wieder Besuch der Kita.

Angekündigt waren 4 Kinder, gekommen sind 6.

Ansonsten gleiches Procedere mit guggen, füttern, streicheln; Eier und Federn mitnehmen.

Zum Schluss allerding kauften die (V)Erzieherinnen noch 10 Eier. Damit wollen sie am nächsten Erlebnistag mit den Kids Kuchen backen und ich werde ins Kindercafe eingeladen zu einem gemütlichen Nachmittag.

Zu schön, das !!!

Update:

Es kamen 9 statt der angekündigten 4 Kinder. Fiel mir erst auf, als ich die Fotos bearbeitete.

004

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, herzliches/liebenswertes, projektives, tierisches abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s