Im Vorbeifahren

Das herrliche Spätherbstwetter lockte uns wieder in die Vorderpfalz. Unterwegs habe ich mit der kleinen, alten Digi einige Fotos geschossen.

013

Diese Brücke über die BAB wollte ich schon immer mal knipsen, heute hat es endlich funktioniert.

IMG_20171025_175004

Etwas was man leider immer wieder sieht ….

015

Die Weinberge sind in sämtlichen Brauntönen gefärbt und bald schon werden sie kahl sein.

024

Ich mag diese engen Gassen, aber Autofahren lasse ich da besser den Oldie. Das ist nix für mich!

021

Eine alte Borgwart Isabella! So schön!! Und ich weiß nicht was älter war, das Auto oder der Fahrer.

026

Wir nähern uns dem heutigen Ziel am Flugzeug-Museum vorbei ….

040033

… vorbei an der Herbstmesse, wo ich zum ersten Mal eine Kinder-Achterbahn gesehen habe!

038

Und dann sind wir dem Ziel ganz nah, dem Kaiserdom in Speyer.

041

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, Herbst, Kirche, projektives, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s