Dumm gelaufen

Was habe ich mich oft lustig gemacht über die Rentner, die immer keine Zeit haben … die drängeln und nerven.

Und nun? Noch bin ich nicht ganz in Rente (also doch schon seit 1. November, arbeite aber noch bis Jahresende) und schon habe ich für nix mehr Zeit!

Keine Zeit zum fotografieren. Keine Zeit zum bloggen. Keine Zeit für Garten und Haustiere.

Ja was mache ich denn den ganzen Tag? Und wieso rennen die Stunden nur so an mir vorbei?

Ein Phänomen das ich nicht verstehe…..

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, rätselhaftes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s