Jetzt ist es amtlich

Am Morgen war ich im Personalbüro. Wir haben meine erbrachten Stunden /Überstunden und Resturlaub abgeglichen und nun ist es amtlich: am Dienstag 5.12. ist mein letzter Arbeitstag!

 

Das fühlt sich ganz seltsam an….  ich bin schon ein wenig traurig …

 

Von den Kolleginnen werde ich mich mit Kaffee, Kuchen und dem einen oder anderen Gläschen Cremonte verabschieden. Am Freitag ist noch unsere große betriebliche Weihnachtsfeier und dann habe ich fertig!!

 

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter berufliches, trauriges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s