Blühende Landschaften

Nun ja, blühend sind sie zur Zeit nicht…. aber Landschaft pur!!

bambg17 010

Mit dem Carlos war ich unterwegs auf dem Bambergerhof, weil ich noch Landschaftsfotos machen muss für das Januar-Projekt der Fotogruppe. Und von dort oben hast du Landschaft rundum und immer anders.

bambg17 003

Das Licht wechselte von Sonnenschein nach dunkelgrau und wieder zurück innerhalb weniger Minuten und der Wind hat mir ordentlich um die Ohren gepfiffen!

bambg17 001

Das passende Landschaftsbild war heute noch nicht dabei, also muss ich demnächst nochmal los.

bambg17 008

So ein bisschen am Wegesrand habe ich dann auch noch geknipst:

bambg17 022bambg17 024bambg17 027

Und der Eingangsbereich zum neuen Parkplatz in der Ortsmitte von Waldmohr:

bambg17 029

Bin gespannt, ob dieser „Torbogen“ so nackig stehen bleibt. Kletterrosen würden sich dort gut machen …

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, projektives, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s