Schnief

Kaum eine Woche im (Un)Ruhestand und schon habe ich mir eine fette Erkältung eingefangen! Seit Montag wird es immer schlimmer. Zu allem Überfluss musste ich heute bei nasskaltem Schnee-Regen-Wind-Wetter eine Stunde auf einer Beerdigung aushalten! Das ist der Gesundheit nicht dienlich.

Total durchgefroren kam ich heim. Kochte schnell etwas für den Oldie und mich, und verzog mich mit der Kuscheldecke auf die Couch.

Bei der Homöopathin meines Vertrauens habe ich mir Rat geholt und weiß nun wie ich dagegen ankämpfen kann. Ich muss schnell fit werden, denn am Freitag muss ich wieder zu einer Beerdigung und das Wetter soll ja nicht unbedingt besser werden ….

 

Als ich noch jeden Tag arbeiten musste war ich irgendwie fitter ….

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, gesundes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s