Rentnerleben

Jede(r) fragt mich, wie es so ist, das Rentnerleben.

Dazu kann ich aber nichts sagen, denn ich bin ja noch gar nicht dort angekommen!

Mein tägliches Programm aus Haushalt, Hühnern, Enkelhund und Ehemann ist ja das gleiche geblieben. Ich bin nur zeitlich nicht mehr so am hetzen.

Obwohl…..

Diese 1 1/2 Wochen Rentnerdasein waren zusätzlich behaftet mit Weihnachtsplätzchen backen, einer fetten Erkältung, zwei Beerdigungen und wichtigen Sitzungen mit den Fotofreunden, die meine Anwesenheit erforderten . Also nix mit Ruhe und Beschaulichkeit!

Und wenn ich auf die nächste Woche blicke, kann ich froh sein, wenn es nicht schlimmer wird!

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, berufliches, renterleben abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s