Veschnaufpause

Puh …. da ist mir doch glatt auf dem Weg ins Neue Jahr die Puste ausgegangen!!

 

Und ich weiß auch nicht ob und in welcher Form das hier im Blog weitergehen wird bzw. soll und könnte.

 

Ich will nichts privates mehr hier bloggen. Ist ja auch immer ein zweischneidiges Schwert, wie ich leider festgestellt habe.

Aus dem Berufsleben gibt es jetzt nichts mehr zu berichten, bin ja jetzt im Ruhestand.

Bleiben nur noch die Tiere und Fotos. Wie ich an den Besucherzahlen sehe ist das nicht von Interesse. Feedback gibt es schon lange nicht mehr hier. Also, so frage ich mich, warum den Blog weiterführen?

Inzwischen tummelt sich wohl die Bloggerszene nur noch bei Facebook . Das ist nicht gut. Das gefällt mir so nicht.

 

Nun, ich muss noch darüber nachdenken und dann eine Entscheidung treffen.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, bloginternes, trauriges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s