… unn noch ä Gedischd…

Es Lewe is kenn Ponyhof,

an mansche Daa isses rischdisch doof,

do geht em enfach alles schief,

unn die Wolke hänge aach ganz dief.

Dann is nix met Sonnenschein

unn du bischd ganz klein.

(@zauberhexe 16.1.2018)

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, gereimtes/poetisches abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu … unn noch ä Gedischd…

  1. Ilse schreibt:

    Hallo,

    da kann ich ja wirklich soooo mitfühlen, hoffentlich geht es Karlos bald wieder ganz gut. wenn das Tier der Familie, ganz egal ob Hund Katze oder Vogel oder was auch immer krank ist das ist sehr schlimm, es ist doch ein Familienmitglied. Ich wünsche Euch und natürlich Karlos ganz viel Glück, dass es ihm bald wieder ganz gut geht und er mit einem Oldie die Gegend unsicher machen kann.

    LG Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s