Unterwegs

… mit Mann und Hund. Und weil der Mann dabei war, ging es wieder quer durch den Wald! Denn er bleibt grundsätzlich nicht auf den Wegen.

Abenteuer pur!

Lost Places: Bahngleise ins Nirgendwo; der alte Bahnhof; die überflüssige Bahnbrücke.

 

Die Innenwände der Brücke sind mit „Kunst“ verziert.

Schneeglöckchen mitten im Wald. Wie sie wohl dahin kamen?

Wie dieser Unrat in den Wald kam, kann ich mir denken …

Moderner Hochsitz , immun gegen die Säge  ;-)) und ein Krebsgeschwür am Baum.

Neue und alte Wegzeichen.

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s