Keramikmarkt

Es war wieder Keramikmarkt in Homburg. Leider greift eine Unsitte immer mehr um sich: an vielen Verkaufsständen hängt das Schild „fotografieren verboten!“

Das ist sehr schade, aber diesmal wollte ich mich nicht mit jemandem anlegen und hab es eben (fast) sein lassen.

001

Advertisements

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, ärgerliches, fotologisches, künstlerisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Keramikmarkt

  1. Ilse schreibt:

    Hallo Karin,
    ich gehe auch gerne auf solche Märkte. Die beiden Perlhühner sehen klasse aus, die wären was für mich. Es freut mich dass es dem Carlos wieder gut geht und sein Trommelfell in Ordnung ist.

    Liebe Ostergrüße
    Ilse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s