Rosendorf Schmitshausen

Das letzte Mal war ich 2015 dort. Da dieses Jahr die Rosenblüte besonders schön und üppig ist, musste ich wieder hin.

Mit über 200 Fotos auf der Kamera, überwältigt von den Farben und dem Duft, machte ich mich auf den Heimweg.

rosengarten 042

>>> mehr <<<

 

noch mehr Rosen >>> hier <<<   >>> Wildrosengarten <<<  >>> hier <<<

Werbeanzeigen

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches, künstlerisches, Rosen, touris(mus) abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s