Fotoausstellung 2018/1

Das Lampenfieber steigt! Denn auch dieses Jahr veranstalten wir, die Fotofreunde, eine Ausstellung. Besser gesagt zwei, denn für Oktober ist noch eine in unserem Ort geplant.

ff4

Seit Montag sind wir am arbeiten. Erst wurden die Stellwände geladen, transportiert und aufgebaut.

ff3

Dann haben wir drei Fotofrauen alles abgewaschen, Getränke in die Kühlschränke verräumt (wir dürfen in diesen Räumlichkeiten Kaffee, Kuchen und kalte Getränke anbieten!!).

ff2

Jetzt stehen die Wände, die Bildaufhängungen sind daran befestigt. Am Freitag muss jeder seine gerahmten Bilder liefern und alle werden aufgehängt und ausgerichtet.

Tische müssen noch aufgebaut werden, bei schönem Wetter auf der Terrasse.

ff1

Dann wird es ernst!!

Am Sonntag um 14 Uhr findet die Vernissage statt. Die erste Beigeordnete der neuen Groß-Verbandsgemeinde ist Schirmherrin und hält die Begrüßungsrede.

Verbandsbürgermeister, Ortsbürgermeister und Gemeinderäte werden erwartet. Vielleicht kommt sogar der Landrat, er lebt ja hier in unserer Ecke.

Es wird spannend!!

33647283_2171544946194718_8379630908466003968_n

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, projektives, touris(mus), wissenswertes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s