500

Der 500. Beitrag in meinem Fotoblog ist online!

Das heißt, 500 Bilder die auch meine fotografische Entwicklung dokumentieren. Ist schon irgendwie interessant für mich.

Ist aber auch noch ausbaufähig. Zur Zeit arbeite ich mich mit Videos in Photoshop ein. Ich will ja bei den Fotofreunden mithalten können!

 

Werbeanzeigen

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, bloginternes, fotologisches abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s