Sonntagsbilder

Beim Spaziergang mit dem Hund lief ich heute den Waldweg vom Schiesshaus zum Friedhof in Homburg.

Schon ganz am Anfang sah ich am Wegesrand dieses Arrangement … Deko …. Stilleben?

DSC_0001

Ich gehe mal davon aus, dass das Kinder waren, die ihrer Kreativität freien Lauf ließen.

DSC_0002

Mir gefällts.

DSC_0003

Und während ich noch über Sinn und Zweck rätselte entdeckte ich schon das nächste Bild.

DSC_0009

Diesmal nur eine Karte und Steine.

DSC_0011

Dann Blumen, Karte, Tannenzapfen. Inzwischen war ich schon voller Vorfreude auf die nächste Darstellung!

DSC_0013

Mich würde schon interessieren, ob es nur Spielerei war oder doch einen tieferen Sinn hat!?

DSC_0016

Am Ende des Wegen standen am Waldrand Bienenstöcke, aber diese hatte bestimmt nichts mit den Darstellungen zu tun.

DSC_0017

 

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, herzliches/liebenswertes, künstlerisches, rätselhaftes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s