Besuch im Zoo

Was kann man schon in Coronazeiten tun um sich abzulenken?

Nun, ich war mit den Fotofreundinnen im Zoo in Neunkirchen.

Um es vorweg zu sagen: ich war enttäuscht!  Viele Gehege waren leer …. insgesamt eh wenig Tiere und die ganze Anlage nicht sehr gepflegt.

Nun denn, für ein paar gute Bilder bei Adler, Affen und Erdmännchen hat es dann doch noch gereicht!

 

Hier die Luftwaffe:

 

…. wird fortgesetzt

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, tierisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s