Kräh-gor

15. JANUAR 2018

ADIEU KRÄHGOR!

Mein ganzer Stolz, mein prächtiges Fotomodel, mein liebster und schönster Hahn Krähgor ist nicht mehr!!

 

Am Morgen versorgte ich die Hühner mit Futter und vermisste sofort seinen Alarmruf. Ich suchte das Hühnergehege ab …. erfolglos.

Ich suchte den Garten ab … erfolglos.

Dann in der hintersten Ecke hinter dem Haus fand ich ihn. Tot. Ausgeblutet. Lag er da. Ich war geschockt und hätte heulen können.

kraeh1

Der Oldie hatte nachts gegen 2:30 Uhr etwas gehört, konnte es aber nicht einordnen. Wenn man aus dem Tiefschlaf gerissen wird, ist das immer schwierig. Aber helfen hätte er da auch nicht mehr können.

 

Ich mache mir die größten Vorwürfe.

Warum war der Krähgor nachts nicht im Stall?? Er war abends immer der erste auf der Stange.

Warum hatte ich gestern nicht kontrolliert ob alles in Ordnung ist? Nur weil es wieder mal regnete bin ich nicht raus. Aber bisher hat doch alles funktioniert. Die Hühner waren immer schon eine Stunde, bevor die automatische Klappe sich schloss, im Stall.

Ich weiß auf diese Fragen keine Antworten.

Was noch sehr seltsam ist und wo mich die Hühnerforums-Mitglieder erst aufmerksam machten: die Kehle ist ganz glatt durchtrennt! So exakt bekommt das wohl kein Tier (ob Marder oder Fuchs) hin!?

kraeh2

Ach, Krähgor, es tut mir so leid! Ich habe mich schon auf neue Küken von dir gefreut…..

 

 

 

OKTOBER 2016

hu-038

Ein prächtiger Bursche und ein sehr lieber, friedlicher Hahn!

MAI 2015

marschieren oder tanzen?  Was auch immer, er kann das richtig gut!

Was guggst Du??

MÄRZ 2015

FEBRUAR 2015

JANUAR 2015

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s