Hoffest Hitscherhof

 
 
 

 

>>> Mit Veröffentlichungen meiner Bilder ohne meine Erlaubnis bin ich nicht einverstanden. <<<

 

 

Hoffest Hitscherhof September 2008

 

Bevor ich mich in das Festgetümmel stürzte, war ich im Dahlien-Garten. Dort konnte man sich gegen ein kleines Entgeld Dahliensträusse nach eigenem Geschmack zusammenstellen.

Die schönsten Dahlien habe ich mir aber auf der Kamera mitgenommen!

klick aufs Bild macht groß

 

Es wurde viel Kunstgewerbe, Essen & Trinken, altes Handwerk uam. geboten.

Mich interessierten die Kürbisse allerdings mehr. Und davon gab es  Unmengen …. in allen Farben, Formen und Größen! Jedes freie Plätzchen bzw. jede Ecke auf dem Hof war liebevoll dekoriert mit Kürbissen!

 

        

        

     

     

     

        

     

 

Fast jeder Besucher schleppte mehrere Kürbisse ans Auto. Die Experten unter ihnen beluden Bollerwagen, Einkaufstrolley oder Kinderbuggy …..

 

     

       

 

 

Nächstes Jahr kommen wir wieder zum Hoffest auf dem Hitscherhof ….. Wenn wir noch fit sind!

 

hier gehts zu den Bildern vom Hoffest 2007  >>> klick <<<

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s