Japanischer Garten Kaiserslautern

Immer wieder gerne besuche ich den japanischen Garten in Kaiserslautern!

Gestern war ich dort und habe neue Fotos mitgebracht. Leider ist z.Zt. der Wasserfall und somit alles bewegte Wasser wegen Reparaturarbeiten außer Betrieb und das hat den Reiz des Besuches sehr geschmälert!! Ein jap. Garten lebt nun einmal durch das bewegte Wasser! So blieb nur der große Koi-Teich am Teehaus.

Trotzdem habe ich den Spaziergang genossen.

Bilder bitte zum Vergrößern anklicken.

(klick aufs Bild macht groß)

 

Hat es euch gefallen?? Über einen Kommentar freue ich mich immer!

Weitere Bilder gibt es hier:  jap. Garten 2004

 

Eine Antwort zu Japanischer Garten Kaiserslautern

  1. Schmidt schreibt:

    Der Garten Ist einfach Classe wenn ich ich in disem Garten wohnen würde were ich der glügkichst mennsch auf der ganzen welt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s