Koi-Zentrum Südwest, Ramstein

Anläßlich der jährlich stattfindenden Hausmesse hat mir der Inhaber erlaubt Fotos zu schiessen.

Dafür möchte ich mich nochmals hier bei Herrn Christmann bedanken.

Und so kann ich euch einige Eindrücke vermitteln. Ein Besuch im Koi-Zentrum lohnt sich auf jeden Fall!!

bitte Bilder anklicken zum Vergrößern

Bilder von 2008 

5 Antworten zu Koi-Zentrum Südwest, Ramstein

  1. Andrea schreibt:

    Hallo Karin ,

    vielen Dank für die beeindruckenden Bilder . Ich habe so viele Fische auf einen Haufen noch nicht gesehen . Ich glaube ich muss irgendwann auch mal zu so einer Messe fahren , ob ich dann jedoch noch mein 180 l AQ gebrauchen kann ….gute Frage …😉

    Ich wünsche Dir / Euch noch eine schöne Woche ……

    LG Andrea

  2. mo schreibt:

    ahoj karin,
    danke für die schönen bilder! vor allem die rotkäppchenflut gefällt mir! hoffe du hattest einen schönen ausflug.

    lg
    Mo

  3. KOI TEICH schreibt:

    Schöne Bilder, macht weiter so!

    Viele Grüße KOI TEICH

  4. oberli Norbert schreibt:

    Warum erhalte ich auf meine E-Mail Anfrage und meine Faxanfrage
    keine Antworten?? Bin auch Kunde
    Freundliche Grüsse

    *****

    Hallo Norbert,

    dazu kann ich leider nichts sagen! Ich habe nur die Bilder gemacht, ansonsten stehe ich nicht in Kontakt mit der Firma.

    Den Link zu diesem Bericht hatte ich an Herrn Christmann geschickt und auch keine Reaktion darauf erhalten. Das ist nicht gut, aber man kann es nicht ändern.

    Wenn Anfang April die diesjährige Hausmesse stattfindet, werde ich mal nachfragen.

    Grüsslis Karin

  5. Sandee Schuster schreibt:

    Hammer Artikel, das wollte ich selbst auch schon mal ausdrucken, wusste nur nicht wie man das zu Papier bringen konnte🙂 !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s