Das Felsenmeer im Odenwald

Wir hatten schon lange geplant, uns das Felsenmeer im Odenwald anzuschauen. Jetzt am Muttertag, bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen , waren wir hingefahren.

Und eine ganze Menge anderer Leute hatten die gleiche Idee!😦  Das war ein Krabbeln und Klettern und Geschrei.

Da wir aber wie üblich relativ spät ankamen, konnten wir diese herrliche Landschaft dann doch noch halbwegs entspannt geniessen.

Das Felsenmeer stellt eine geologische Besonderheit da. Hunderte riesiger Felsblöcke türmen sich aufeinander und bieten so eine urige Kulisse für kleine und große Abenteurer.

Festes Schuhwerk ist allerdings unbedingt notwendig.

Fotos anklicken zum Vergrößern

Da wir schon ein älteres Semester sind, war diese Tour schon anstrengend. Wir nutzten den kleinen Trampelpfad an der linken Seite, um hochzuklettern. Runter ging es dann etwas besser über in den Boden gehauene Stufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s