600. Derkemer Worschdmarkt

Bekannt ist er wohl in ganz Deutschland, wie die südl.Weinstrasse überhaupt.

Ich muss dieses Getümmel, Geschiebe und Geschrei nicht so haben, aber ich machte mal eine Ausnahme.Für uns West-Pfälzer ist es ja auch nicht so das Highlight. Es gibt hier viele sehr schöne Weinfeste. Klein, kuschelig und sehr gesellig.

Schon von weitem sieht man das Riesenrad und den City Tower.

wurstmarkt-002

Immer wieder sieht man neue Fahrgeschäfte – höher … schneller … –  für mich ist das ja nix mehr. Aber die Jugend liebt es, in Kombination mit Wein,  bis zum k…..

page

page3

page2

page4

page6

Der City Tower hat es mir dann angetan! Schön langsam geht es hoch, dann drei Runden um den Blick zu geniessen  und alles für 7 €. Da wollte ich Fotos machen.

(Fotos anklicken )

(Fotos anklicken )

wurstmarkt-027

Advertisements