Lummerland

Mal wieder das Saar-Park-Center in Neunkirchen. Diesmal mit der Geburtstags-Ausstellung der Augsburger Puppenkiste. Unbedingt empfehlenswert!! Wir hatten viel Spass!

Hereinspaziert! Hereinspaziert!

Das müssen sie gesehen haben!

*****

*****

Der Prozess um des Esels Schatten

*****

*****

*****

*****

*****

 Schneewittchen

*****

die Gratulanten

*****

Die Story von Monty Spinnmatz

*****

der Raub der Mitternachtssonne

*****

*****

*****

*****

3 Antworten zu Lummerland

  1. Michaela schreibt:

    Hallo Karin

    schöne Bilder hast du gemacht. Ich war vor Jahren mal in einer Vorstellung als die Puppenkiste auf Tournee war. Ich war erstaunt wie groß die Puppen sind.

    Liebe Grüße

    Michaela

  2. Anette schreibt:

    Oh – ich hab mir die Ausstellung vor 3 Wochen im Rhein-Neckar-Zentrum angeschaut und war auch total begeistert und fühlte mich in mein Kindheit zurückversetzt …
    Schöne Bilder hast mitgebracht.
    Viele schöne Bilder …

  3. zauberhexe schreibt:

    Es war garnicht einfach, diese Bilder zu schiessen! Irgendjemand stand immer im Weg … oder Kinder drückten sich die Nasen an den Scheiben platt. Ganz zu schweigen von den vielen Paparazzo, die man heutzutage überall sieht.😉 Schlimm ist das.
    Die Kisten sind richtig groß. Schätze mal so 2 auf 3 m. Leider habe ich außer Jim Knopf und dem Urmel niemand gekannt …
    Aber trotzdem war es schön!!
    Danke euch beiden für das Feedback.😉

    liebgrüß Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s