Kirrweiler a.d.Weinstrasse

Wieder einmal besuchten wir die Vorderpfalz. Diesmal den „Weinzehnt“ in Kirrweiler. Ein schönes, angenehm kleines Weinfest.

In diesem Ort waren wir noch nie. Die örtlichen Gegebenheiten haben uns aber so gut gefallen, daß wir sicher nochmal – außerhalb eines Weinfestes – hier her kommen werden!

Wie immer konnte ich nicht wiederstehen, als wir an der kath. Kirche vorbei kamen und musste neugierig reinschauen. Es hat sich gelohnt! Die Kirche ist mit sehr schönen Wandmalereien geschmückt und auch die Altare sind wahre Kunstwerke.

Aber seht selbst:

Vorschaubilder bitte anklicken zum vergrößern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s