Kunst im Rosengarten

Einmal im Jahr muss ich in den Rosengarten Zweibrücken! Gerne auch öfter.

Wenn ich Glück habe, erwische ich dabei eine der vielfältigen Aktionen … Ausstellungen … Messen. So auch im Jahre 2008. Da war es eine Hobbyausstellung.

Selbstverständlich fanden sich dort auch Exponate, die man als Kunst bezeichnen kann bzw. muss.

Diese bemalten Stoffbahnen waren in den Laubbäumen erst auf den zweiten Blick sichtbar.

Und wie ich finde, machten sie sich dort recht gut.

Von diesen schwarzen Vögeln war ich ganz begeistert.

Hier gefielen mir die „Holzrahmen“, eine originelle Idee.

Baumrinde eingebettet in einen Rahmen aus Zweigen … sehr apart!

Mehr Fotos vom Rosengarten findet ihr >>> hier <<< und >>> hier<<<

Advertisements

4 Antworten zu Kunst im Rosengarten

  1. minibares schreibt:

    Wow, was es alles gibt. Das ist sehr interessant.
    Beim vorletzten Bild sieht es aus, als greife eine Hand zu, um festzuhalten.
    Eine wunderschöne Aktion, die du besuchen konntest und auch festgehalten hast.
    Toll!
    Liebe Grüße

  2. Elke schreibt:

    Hallo Zauberhexe,
    das gefällt mir wirklich sehr gut. Ab und an habe ich solche bemalten Stoffbahnen in Bäumen auch schon gesehen, aber doch eher selten. Zu deinem Kommentar bei mir: das freut mich sehr, dass dir das Projekt so viel Freude bereitet. So soll es sein.
    Lieben Gruß und Danke für’s Mitmachen –
    Elke

  3. Birgitt schreibt:

    …diese Kunst gefällt mir auch sehr…sowohl die bemalten Stoffe, aber auch die Rinde in den gebundenen Zweigen…toll

    LG von Birgitt

  4. Mondkind schreibt:

    Wunderschöne Kunstwerke, die sich perfekt in die Umgebung einfügen und durch sie einen tollen Rahmen finden. Danke fürs Zeigen.
    LG vom Mondkind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s