Projekt 52

Woche 23: Die Farbe Gelb

Ich glaube großartige Beschreibungen sind hier nicht von Nöten, denn jeder kann dieses Thema so interpretieren, wie es ihm beliebt, so lange die Farbe Gelb auf dem Bild im Vordergrund steht.

 

Ja, jaaaa, endlich kann ich mal wieder etwas beitragen!!!

Obwohl gelb so garnicht meine Farbe ist, blüht meine absolute Lieblingsrose ausgerechnet in gelb!

Bernsteinrose

Die „Bernsteinrose“ von Kor.des hat allerdings ein Farbenspektrum, das je nach Lichtverhältnissen und Alter der Blüte zwischen einem apricot- bzw. orangegelb variiert.

Ich mag sie einfach!!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter blumiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar