Rubinhochzeitstag

Dem aufmerksamen Leser dieses Blogs dürfte es nicht entgangen sein, daß die zauberhexe und ihr Oldie „40 Jahre Krieg & Frieden“ zu feiern hatten.

Aus diesem Anlass beschenkten uns unsere Mädels mit einer tollen Überraschung:

Ein Menü für Verliebte und eine Übernachtung in der Kuschel-Suite.

Wir mögen die Vorderpfalz sehr und besonders jetzt, zur Zeit der Mandelblüte ist es herrlich dort!! *freu*

Wir verbrachten den Tag damit die Mandelblüte, die Villa Ludwigshöhe und eine Ausstellung von Aquarellen des Sängers Udo Lindenberg, sowie Zeichnungen von Armin Müller-Stahl zu bewundern. Wobei letztere mir persönlich besser gefielen.

Am Abend genossen wir es, mit einen 5-Gänge-Menü verwöhnt zu werden!

Mädels, das war eine tolle Idee von euch!! Wir haben uns sehr gefreut und sagen DANKE!!

 

 … wie immer: klick aufs Bild macht groß
 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s