Faschingsumzug Breitenbach

Fasenachd in Brädebach

Das kleine Nachbarörtchen hatte wieder einmal zum Fasenachds-Umzug eingeladen. Und ich war dort. Ich traf dort auf seltsame Gestalten:  Haifische   und Popeye den Seemann  … Piratinnen …  … Clowns …  … und Clownmädchen …  …  Oma Inge hat es auch nicht mehr zu Hause gehalten. Sie schnallte die Pampers um und stürzte sich ins Getümmel!

Schöne Motivwagen waren zu sehen. z.B.

          

„… meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!“

  

… irgendwas frommes … 😉

Carneval wie in Venedig

  

  

… ein bisschen Lady, ein bisschen gaga …

Und dazwischen immer wieder Fussgruppen:

            

   

   

Musik und Tanz haben auch nicht gefehlt!

   

   

   

   

 

   

Dann waren da noch der Moderator des Umzuges,      der Schäferhund, der gelassen vom Beifahrersitz einer Zugmaschine dem Treiben zusah       und die vielen bunt bzw. wild kostümierten Zuschauer.  

Am süssesten fand ich aber  Wickie       und das kleine Käferchen   

*****

Die Bilder werden durch anklicken groß.

Eine Antwort zu Faschingsumzug Breitenbach

  1. TM schreibt:

    Scheene Bilder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s