Enten

Im Februar dreht sich das tierische Projekt um Enten. Dafür musste ich im Archiv kramen. Das ist immer eine unendliche Geschichte, denn da verzettele ich mich leicht. Finde ich doch sooo viele Fotos, die es wert wären im Blog gezeigt zu werden und trotzdem irgendwie verschütt gingen ….

Aber das ist ein anderes Thema, hier geht es jetzt um Enten.

Ich habe einige Exoten bei den Zoobildern gefunden.

Leider weiß ich nicht, welche Enten dies sind.

Besonders diese beiden bunten finde ich hübsch.

*****

Dann waren da noch die gewöhnlichen Hausenten, die beim Urlaub auf dem Bauernhof vor die Linse hüpften.

Sie machten es sich im Wassertrog, neben den zu kühlenden Getränkeflaschen gemütlich. 😉

*****

UPDATE:   Hier zeige ich noch ein Entenpaar, das auf unserem Dorfweiher zu Hause ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s