Tee-Tausch

Nachdem ich mir gestern die Kommentare zur Aktion angeschaut hatte, wußte ich, es kommt nur „eine“ in Frage. Hätte ich das mal schlauerweise vorher gemacht, dann wäre wahrscheinlich aus dem Umschlag ein Päckchen geworden … 😉
Jaja, liebe Ruthie, Früchtetee mag ich auch nicht, deswegen reichte ich den Beutel weiter. ;-))  Ich hab’s mehr so mit dem Schwarzen. Gerne auch aromatisiert. Mein Oldie mag eher den Grünen und die „Gesundheitstee’s“. Die „acht Kostbarkeiten“ sind sein absoluter Lieblingstee (ich mag den garnicht … zu gesund). Bin gespannt wie er dir schmeckt.

Nach der Schliessung meines Teeladen hatte ich noch eine Zeitlang online mit Tee gehandelt. Das war nicht so der Hit und ich habe den Shop auch geschlossen. Nun blieb mir noch ein gutbestückter Fundus über – leider auch mit Sorten die ich garnicht mag (Früchte-&Roibosh). Vielleicht sollten wir eine Tee-Wichtel-Aktion – mit den Sorten die wir nicht mögen – starten?? 😉 So eine Art „Schrottwichteln“.

Auf „mein“ Teepäckchen warte ich weiterhin ganz ungeduldig …

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter leckerschmecker abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tee-Tausch

  1. Ruthie schreibt:

    Oh, cool, ein Extra-Eintrag für mich 😀

    Wir sind uns da ziemlich einig, wir beiden. Ich trinke auch überwiegend schwarzen Tee. manchmal auch grünen. Rooibos am Abend, aber mit Milch, der kratzt mich sonst im Hals. Ich werde Dir berichten, was mir wie schmeckt.

    Liebe Grüße von Ruthie

  2. Pingback: Tee-Tausch-Aktion « Rosenruthie

  3. Pingback: Tee-Tausch | INFOS FINDEN BEI MY-TAG.DE Game, Browsergame, Rollenspiel

  4. Ruthie schreibt:

    Also, der Rooibos von Dir schmeckt mir auch gut (Schneegestöber), den Ingwer/Irgendwas mag ich wieder nicht so – zu gesund 😉

    Viele Grüße!

Hinterlasse einen Kommentar