Projekt 52

Woche 26: Regenbogen

Es geht hier nicht um einen Regenbogen im Speziellen. Das Thema war ein Vorschlag von Alexandra und sie dachte dabei vor allem an die Farben. Wir suchen nun also diese Woche wunderbare, farbenfrohe Motive, die uns das Gefühl geben, einen Regenbogen zu betrachten. Ich bin gespannt, was Ihr Euch alles einfallen lasst…

Zuerst viel mir garnichts ein! Dann heute bewunderte ich wieder einmal meinen Kristall, der im Fenster hängt und je nach Sonneneinfall in allen Regenbogenfarben schillert. Das war’s doch!!
Manchmal sieht Frau den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Also hier mein Beitrag zum Thema > die Farben des Regenbogens <
die Farben des Regenbogens

die Farben des Regenbogens

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar