Projekt 52

Woche 29: Schnappschuss

 

Wikipedia sagt “Der Begriff der Schnappschussfotografie bezieht sich in der Fotografie auf eine weite Palette von Arbeiten, die sich zumeist mit der Darstellung von Motiven ohne gesondertes vorheriges Arrangement auseinandersetzen.”

Und ich sage: Das Thema schrängt Euch so gut wie gar nicht bei der Motivwahl ein, wichtig ist nur, dass Ihr diese Woche spontan seid, nichts arrangiert, nichts zurecht legt usw., sondern einfach mal wild aus der Hüfte zum Beispiel knippst. Keine perfekten Fotos, sondern einfach mal absolut lebendig!

 

Ich habe meinen Schnappschuss am Sonntag gefunden. Eigentlich war ich damit beschäftigt eine kleine Kapelle zu fotografieren, als mein Mann mich drängte , mich der gegenüberliegenden Wiese zuzuwenden.

Was ich sah, brachte mich zum Lachen.

Die Ziegen scheinen oft und lange auf dem Dach zu stehen und die Aussicht zu genießen, denn sie standen noch dort, als wir wegfuhren.

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter fotologisches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar