Gartenrundgang 04/16

Eigentlich wollte ich diese Reihe nicht fortsetzen. Denn wen interessieren schon jedes Jahr die gleichen Blümchenbilder?

In Ermangelung von anderen Themen bzw. Fotos (mein Leben ist nun mal nicht sooo abwechslungsreich), zeige ich dann doch wieder Blümelchen …

Die Trulla inspiziert jeden Tag den Garten. Das bringt ihr immer mecker von den anderen Hühnern, denn sie ist die einzige die es schafft über die Absperrung zu flattern.

Die anderen müssen im Gehege bleiben, wo es kein Fitzelchen Grün mehr gibt. Sie haben gründliche Arbeit geleistet. Einzig die Brennnesseln treiben wieder aus. Da gehen sie nicht dran …

(klick aufs Bild macht groß)

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, blumiges, fotologisches, gärtnerisches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s