3. Fotoausstellung

Nachdem die erste (Okt. 16) und die zweite Ausstellung (April-Juni 17) unserer Fotogruppe sehr gut angenommen wurde, geht die Planung für die dritte Ausstellung (17.9.-8.10.17) in die heiße Phase!

Bei unserem gestrigen Treffen wurde die Bildauswahl festgelegt. Jeder Teilnehmer zeigt sechs neue, bisher nicht veröffentliche Bilder.

Zeitgleich ist auch der neue Kalender für 2018 fertig und kann während der Ausstellung erworben werden.

Jetzt fehlt nur noch das Rahmenprogramm für die Vernissage. Das werden wir beim nächsten Gruppentreffen erstellen. Meine Aufgabe ist es wieder, das Gebäck zum Sekt zu organisieren. Das habe ich schon erledigt! Und meine Bilder sind ausgewählt und bearbeitet. Noch ein wenig Feinschliff und dann kann ich sie bestellen.

 

Hach … ist das wieder aufregend!

Über zauberhexe

Ich blogge über den alltäglichen Wahnsinn des Lebens ; Haustiere ; und ganz besonders gerne zeige ich hier Fotos.
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, fotologisches, künstlerisches, touris(mus) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar